// zwanzig15 kulinarisch und ästhetisch

GVO Kundenkalender lautstark communications vienna

Der November 2014 stand für einen Teil unseres Teams ganz im Zeichen eines besonderen Projektes: Kalenderproduktion zwanzig15 für die GVO Personal GmbH. Nachdem der Kalender bei erstmaliger Erscheinung eine große Nachfrage auslöste und für polarisierenden Gesprächsstoff in der Branche sorgte, beauftragte uns die Geschäftsführung mit einer weiteren Auflage. Ziel war es den Arbeitsbereich des gesamten Unternehmens in kulinarisch-ästhetische Bilder zu fassen.

Ein fünfzehnköpfiges Team, bestehend aus Fotografen, Foodstylisten, Models und viele helfenden Händen, war eine Woche lang für die perfekte Inszenierung verantwortlich. Das Ergebnis ist ein hochwertiger Kalender mit dreizehn atemberaubenden Aufnahmen, der die Messlatte für ein nächstes Projekt um eine weitere Stufe erhöht hat.