// Schlagfertigkeit für Österreichs Juniors

hello-junior

Bereits zum zweiten Mal begeben sich lautstark und der Österreichische Golfverband (ÖGV) gemeinsam auf Roadshow in Juniors – Mission. Von Wien bis Innsbruck und Linz bis Klagenfurt – die Hello Juniors Tour 2015 steht wie im Vorjahr ganz im Zeichen der Nachwuchsgewinnung. Und wie auch im vergangenen Sommer werden die Kleinen ab 5 Jahren wieder viel Spaß bei ihren ersten Abschlägen mit unserem SNAG Golf haben. Mit einem Schlag sind oft schon Freude und Interesse am Sport auf dem Rasen geweckt. Und oft genügt schon ein Gespräch mit Kindern und Eltern, um mit Vorurteilen gegenüber dem Golfsport  (elitär, langweilig, verstaubt..) aufzuräumen.

On Tour in Österreich werden wir den Golf als massentaugliche, spannende Weltsportart präsentieren, der von Kindern bis 12 Jahren in den meisten Golfclubs übrigens kostenlos betrieben werden kann.

Start der Tour war am 16. Juli 2015 in Wien! Wir wünschen dem Roadshow Team bis zum 26. Juli viele Interessenten und den Golfclubs in Österreich jede Menge frischen Nachwuchs!

Mehr Infos dazu gibt es unter www.hellojuniors.com