// lautstarker Boxenstopp mit Volvo Trucks

Schon gewusst, dass die Truck Race Trophy auf dem Red Bull Ring Teil des FIA European Truck Racing  Championship ist? Und damit nach der Formel 1 zur  populärsten Motorsportserie in Europa gehört? Wir von lautstark waren für unsere Kunden von Volvo Trucks Austria bereits zum zweiten Mal  mitten im tonnenschweren Renngeschehen auf dem Spielberg dabei. Die Truck Race Trophy eröffnete vom 15.-17. Mai als erstes Motorsport-Highlight eine spektakuläre Rennsaison auf dem Red Bull Ring.

Das großräumige Areal von Volvo Trucks galt als echter Besuchermagnet an der Rennstrecke. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bot Unterhaltung für die ganze Familie. Während in der Kids Corner die Trucks der Zukunft auf Papier in Farbe getaucht wurden, sorgten gleich nebenan PS-schwere Designobjekte –die Volvo Styling Trucks – für Eindruck und Bewunderung.  Aus 2.403 abgegebenen Voten wurde der Gewinner der Volvo Styling Trophy ermittelt, gekürt und gefeiert. Apropos – für allerbeste Stimmung sorgten DJ Herwig sowie unser Lieblings-Moderator Marvin Wolf! Dass sich unser Graffiti-Künstler Markus von Max Art Design so reger Beliebtheit erfreute, kommt einem karitativen Zweck zugute: über den Reinerlös aller besprühten Basecaps und T-Shirts kann sich das SOS-Kinderdorf Stübing freuen! Unser großartiges lautstark Team konnte einmal mehr als solches überzeugen und begeistern. Mit jeder Menge Promotion rund um Volvo Trucks und ungebrochener guter Laune waren wir Teil dieses gigantischen Spektakels. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Dann aber bitte bei besserem Wetter.