// lautstark zu Besuch bei den Marketing Natives!

MN newsroom Foto

Das erste Marketing Natives Event im Jahr 2015 liegt schon wieder hinter uns – und lautstark war live dabei! Im T-Center drehte sich heuer alles um das Thema Geld. Eines jeden Marketers liebstes Thema, denn wie heißt es doch so schön – Money Makes The World Go Round. 4 Speaker, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, beleuchteten das Thema auf spannende und witzige Weise und lieferten uns dabei Einblicke in Ihre Arbeit. Auch lautstark hatte sich im Vorfeld informiert und ist zum Entschluss gekommen, dass wir uns das spannende Event nicht entgehen lassen wollten. Zwar lag ein langer Arbeitstag hinter uns, das hat uns allerdings nicht daran gehindert abends noch von dem interessanten Weiterbildungsangebot zu profitieren. Rückblickend lässt sich somit festhalten: Es war ein lustiger Abend, bei dem wir gut gelacht, hervorragend gegessen und Neues dazu gelernt haben. Die nächsten Events von den Marketing Natives wollen wir daher ganz bestimmt nicht missen und haben uns schon mal das Early Bird Ticket besorgt. Für alle, die es wie wir schon kaum erwarten können, hier ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Veranstaltungen.