// lautstark am Nabel der automobilen Welt

iaa lautstark

Als nach smart times 15 am 29. August der Vorhang fiel, war das für lautstark nur ein kurzer Abschied von den uns ans Herz gewachsenen smart Fahrzeugen. Knapp 1000 km und nicht mal 2 Wochen lagen zwischen einer unFORgettable smart times und dem Beginn der IAA (Internationale Automobil-Ausstellung) in Frankfurt. Gerade noch haben wir im Herzen von Budapest mit smart times die ungarische Hauptstadt gerockt und nun stehen wir bereit am Nabel der automobilen Welt: Die IAA Pkw ist die weltweit umfassendste Leistungsschau der Automobilindustrie für alle, die Pkw entwickeln, herstellen, nutzen oder sich einfach nur dafür begeistern.

Mit einem ausgewählten und wie immer wunderbaren Team präsentiert lautstark die smart Modelle im Außenbereich. Am smart City Trial können die Besucher die Wendigkeit des fortwo erleben. Noch bis zum 27. September haben Messebesucher aus der ganzen Welt die Möglichkeit, sich von der City-Tauglichkeit der neuen smart Modelle zu überzeugen, das Raumwunder smart zu testen und zurecht dem neuen smart Cabrio zu verfallen. Im Gegensatz zum Wetter zeigt sich das lautstark Team von seiner sonnigen Seite und überzeugt mit einem Strahlen sowie unschlagbarem Know how rund um die smart Modelle.